44/14

und ganz schnell und ohne viel blabla ein Bilder
zur Challenge
 
endlich mal 3 Fimoteilchen verarbeitet ;o) 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hast du diese tollen Fimoteilchen selbst gewerkelt? Sie sind eine hübsche Zierde für deine schöne Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Liebes, die hatte ich mal irgendwann in grauer Vorzeit gewonnen und ewig (Jahre) gestreichelt

      Löschen
  2. Wow das sieht klasse aus mit den fimoteilchen, die sind ein echter hingucker. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mit Fimoteilen hab ich noch nicht gearbeitet. Auf dieser Karte sehen sie jedenfalls toll aus. Die kleinen Blümchen werten die Karte auf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Ich liebe ja solche Miniteilchen *gg* Und der Hintergrund sieht auch so schön locker flockig aus ... gespritzt oder gestempelt?
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine super schöne Karte und die FIMO-Teilchen sehen Klasse aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle Idee und die Fimoteilchen kommen da wirklich super zur Geltung!
    Wunderschön deine Karte auch mit dem tollen Hintergrund, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous splatter. Thank you so much for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. Love those little clusters!
    Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooh,die sehen aber lecker aus,wie hüsch dekorierte Plätzchen,lach.Klasse Idee und super umgesetzt,auch der gestempelte Spruch gefällt mir total gut.Ich hab´ja ein Faible für Kalligraphie,grins.
    Auch das von dir ausgesuchte Papier richtig chic.Fazit:Du bist eine sympathische junge Frau,mit Stil Charme und Humor! Dich mag ich und deine liebe Art ganz besonders gern,freu.Es ist schön,dass wir uns hier im Bloggerland kennen lernen durften,mich freut´s.
    Danke nochmal für den lieben Hinweis mit dem eigentlichem Candygewinn - bin schon traurig,das es nicht geklappt hat.Doch ein Glückskind war ich noch nie,grins,
    dicken Knuddler die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Great spatter background on your card! Thanks for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.