Ostercandy

Einen wunderschönen Start in Ferien wünsche ich all meinen Lesern !!!
Um Euch ein wenig die Zeit bis Ostern / an Ostern zu vertreiben,
habe ich ein kleines Rätsel für Euch !!!!
Natürlich gibt es auch einen Gewinn,
dies bleibt aber auch noch ein
denn ich habe mir gedacht das mache ich von der Anzahl der Antworten abhängig ;o)

So, nun aber mal zur Aufgabe:
ich habe euch 2 Sneakpeeks,
also Ausschnitte, aus meinem kommenden Posting ausgewählt.
Nun möchte ich gerne wissen was ihr denkt was das ist !!! 
Zeit bleibt Euch mit der Antwort bis Ostermontag(21.04.) 20:00 Uhr,
alle Kommentare werden danach von mir gelesen,
sollte mehr als ein Teilnehmer GENAU treffen wird es
mehrere kleinere Preise geben,
sollte nur Eine(r) Recht haben gibt es einen großen Preis !!!
Trifft niemand die Antwort richtig,
werde ich alles demnächst in einem anderen Candy verlosen
immerhin gehe ich auf 200 Follower und 100.000 Klicks zu.

Damit wünsche ich allen ein frohes Osterfest
mit hoffentlich viel Sonne bei der Eiersuche

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch eine schöne Ferienzeit und ein schönes Osterfest. Dein Rätsel ist etwas kniffelig, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.Ich sage mal, es ist ein gestalteten Schuh (Pumps). Eventuelle mit Erdbeer-Joghurt-Schokoriegel.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hi liebste Frau Heller... beim ersten Bild.. öhm, beim zweiten Bil ganz spontan, ein Stöckelschuh..
    naaaa? *wimperklimper* ich hoff jetzt, dass ich unter den Gewinnern bin.. würd mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ha! ich weiss es, ich weiss es *gg* ... alldieweil du mich ja noch dazu befragt hast, ist's für mich nicht sooo schwer. Deshalb kommentier ich einfach mal "außer Konkurrenz", bin aber schon SEHR gespannt auf das Ergebnis. Dein Sneak peak sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!
    lg serafeena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sag möchtest du den eine Ballonfahrt machen???, ich vermute dass es ein Ballon ist, hoffe ich liege nicht ganz daneben, wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    es sieht so aus als hättest Du einen Highheels gebastelt.
    Das erste Foto ist der Absatz und das zweite das Fußteil.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    das ist ja eine Tolle Idee.

    Ich sage es ist eine Art Torbogen. Hätte ich nur das zweite Bild gesehen hätte ich gesagt eine Nähmaschine aber das erste passt nicht so recht dazu. Du machst es aber auch schwer.


    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm... vielleicht ein Frauenschuh? Also Damenpumps (kann ja auch ein paar sein - ich tippe aber auf ein Exemplar).

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    also ich würde tippen, dass es ein Schuh ist... ein Pump (ist das überhaupt die Einzahl von Pumps? *grübel*)
    ich bin schon gespannt auf die Auflösung.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schwer... beim ersten Bild hätte ich sofort auf ein Serviettenhalter getippt aber dann im Kobmination mit dem zweiten Bild... ich tippe auf eine Art Tischkärtchen mit integrierter Serviette als Nutzwerk udn Dekoration^^ :D

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,
    aaalso, ich finde, du hast hier ein sehr (!) hübsches Präsentkörbchen für den Osterhasi gewerkelt. ;))
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich einen Treffer gelandet hab ...
    Und eine kleine Info hab ich heute für dich auch:
    Vor kurzem hast du auf meinem Blog einen Kommi zu den EPB-Mini-Alben geschrieben, über den ich mich sehr gefreut hab. Heute habe ich die umfangreiche Anleitung in der Stempelgaudi gepostet.
    Falls du es gerne nacharbeiten möchtest, findest du die Anleitung zu den tollen EPB-Mini-Alben gleich hier.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten und vielleicht zeigst du mir gelegentlich ja mal deine Ergebnisse. Würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Also da hast du aber sehr knifflig fotografiert. Hab keine Ahnung!! Aber da Ostern ist sage ich ein Osterhase *lach*

    Frohe Ostern Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hätte da noch einen Nachtrag zu machen: Mach doch mal "Dalliklick" und zeig uns noch einen anderen Ausschnitt des Bildchens. *g*

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Lag natürlich total daneben - war ja klar - aber der Schuh ist der Hammer.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.