43/14

ein paar Stempel machten sich auf die Reise,
ihr 2. Halt war bei mir *freu
Die VIP´s vom leichtgefedert Blog haben,
 danke der Mühen von Tanja,
eine tolle Aktion laufen.
5 Federstempel von  
und
reisen quer durch Deutschland zu den Teilnehmern,
im Gepäck immer eine Sache die mit einem oder mehr der Stempel gemacht wurde
für den nächsten Empfänger
ich bekam diese Karten
und habe für die noch laufende Challenge  bei leichtgefedert
eine Karte damit gewerkelt
der Schriftzug ist mit dem Renke Stempel gemach
die kleine Feder ausgestanzt (Lawn Fawn Dies von Irishteddys)
und hinterlegt mit dem Renke Hintergrundstempel 
~~~~~vvvv~~~~~
meine ausgestanzte Feder (Memory box die) habe ich gewischt
und mit Intarsien-Technik wieder eingesetzt 
den schöne buschigen Federstempel vom Stempellädle
habe ich anschließend drüber gestempelt 
und eine Schleife rundet das Ganze ab

also be part @ Simonsayswednesday Challenge
 
Was sich von mir aus auf die Reise begibt zeige ich ein anderes mal

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wow ist die "Feder-Karte" für die Challenge toll!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!! Federn sind soooo vielseitig :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus mit den Federn

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Stempel und Stanzen in Kombi, super schön geworden. Auch die Farben passen hervorragend.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Idee und Ausführung sowieso - ein Traum!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. hmmm komisch...ich war mir fast 100%tig sicher, das ich dir einen Kommentar geschrieben habe!
    Also meine liebe, schön, das dir die Stempelchen gefallen und du etwas damit gezaubert hast und auch gleich die neue Challenge mit eingebaut hast, prima! Ich drücke dir die Daumen
    ❤liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte.. Und Ausstanzen und wieder einsetzen, das ist ja eine tolle Idee. Das muss ich mir merken. Finde ich eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.