42/14

im Zuge der CaS Karten habe ich auch mal mein neues SU Stempel & Stanzen Set benutzt
ein wenig gespielt mit den Stanzen

hier sieht man den Effekt etwas

 und jetzt zu den Challenges:
Addicted to CAS
CF --- DIY Paper
Simon Says --- Keep it CAS

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kartenart, wirklich ein toller Effekt mit den Blumen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach ist aber was anderes.....die Karte ist wunderschön geworden!! Die kleinen Blümchen machen sich sehr gut......wieder etwas was mein Habengen anspricht....g lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ??? war ganz schnell gemacht und ist auch ganz einfach *gg
      und genügend weiß habe ich doch auch übrig gelassen *hihi

      Löschen
  3. Schaut Klasse aus mit diesem tollen Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse. Das ist für meinen Geschmack auch schlicht und einfach. Eine tolle CaS-Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes stimmiges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber super mit den Stanzen gespielt. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen,
    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.