40/14

Hochzeiten sind im MAI ja fast immer und an jedem Tag *gg
also wenn ich diese Karte nicht brauche *hihi
oben ist die Karte aufgestellt
 unten zusammengeklappt für den Umschlag
hier die Seitenansicht
 damit möchte ich bei TTT teilnehmen
und weil mir das Thema geprägte und eingefärbte Papiere
so gut gefallen hat, übrigens bei Karten-Kunst Challenge zu finden,
habe ich das auch für die Karte aufgegriffen 

mit viel wischen und stempeln, sowie prägen habe ich alle Papiere selbstgestaltet
 somit auch passend zur Challenge von Creative Friday
und weil das eine Karte mit Effekt ist,
nimmt sie auch bei Paperminutes teil
 
und beim 2. Bloggeburtstagscandy von Gundi bin ich auch dabei ...
immerhin habe ich 2 mal 2 Herzen verwendet (die sich gefunden haben)

Kommentare:

  1. huiii, an der Rohform, wie ich sie noch gesehen habe, hast du aber noch ordentlich gefeilt - sehr schön ist es geworden! Herzlicher geht's kaum ;)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee diese Kartenart für eine Hochzeit zu verwenden, muss ich mir merken,denn es hat eine tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein richtig schönes Teil geworden, schaut sehr edel aus und ist eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag. Dabke das Du damit an meinem Candy teilnimmst, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. OH, this is so beautiful! LOVE all the die cuts you used and the beautiful colors! Thanks for joining us at Technique Time Tuesday! HUGS and have a happy weekend! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  5. richitg schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness! Such beautiful embossing and colors! I just love the soft vintage feel of this card! Thanks for joining us at TTT! Have a blessed day.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön vielschichtig geworden. Ein Traum für das Hochzeitspaar.

    AntwortenLöschen
  8. I love this card, it's so pretty without being over the top. Great job and thank you for joining us at TTT.

    AntwortenLöschen
  9. This is a wonderful card! I love the texture and that sweet angel touching the heart! This is so pretty! Thank you so much for joining us at Technique Time Tuesday! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzen und Hochzeit, passt ja immer. Aber deine Farbgestaltung finde ich einfach toll. Die Art und Aufteilung der Herzen super schön. Die Idee mit diesem geteilten Pfeil gefällt mir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Lovely vintage feel to your side step card. Thanks for joining in with our last ever challenge at TTT

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  12. Schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.