39/14

So meine Lieben es ist soweit,
folgende Kommentare zum Ostercandy waren richtig
und haben somit auch einen Überraschungspreis gewonnen:
Ich wünsche dir auch eine schöne Ferienzeit und ein schönes Osterfest. Dein Rätsel ist etwas kniffelig, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein.Ich sage mal, es ist ein gestalteten Schuh (Pumps). Eventuelle mit Erdbeer-Joghurt-Schokoriegel.
Liebe Grüße Sonja
@ Sonja... was du für gute Augen hast *Respekt
hi liebste Frau Heller... beim ersten Bild.. öhm, beim zweiten Bild ganz spontan, ein Stöckelschuh..
naaaa? *wimperklimper* ich hoff jetzt, dass ich unter den Gewinnern bin.. würd mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.. liebe Grüsse Barbara
@ Barbara... und wie du dabei bist :o)
Hallo Petra,
es sieht so aus als hättest Du einen Highheels gebastelt.
Das erste Foto ist der Absatz und das zweite das Fußteil.
LG Sylvia
Hmmm... vielleicht ein Frauenschuh? Also Damenpumps (kann ja auch ein paar sein - ich tippe aber auf ein Exemplar). Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Sabrina
Hallihallo,
also ich würde tippen, dass es ein Schuh ist... ein Pump (ist das überhaupt die Einzahl von Pumps? *grübel*) ich bin schon gespannt auf die Auflösung.
Schöne Grüße Steffi
 
Allen die am Candy teilgenommen haben möchte ich auf diesem Weg Danke sagen,
die "Gewinner" bitte ich mir ihre Anschriften als Kommentar zu hinterlassen,
wird selbstverständlich nicht veröffentlicht!
damit ich eure Überraschungen verschicken kann.
 
und hier ist das gute Stück !!!
ein Auftrag von einer Kollegin die ich sehr mag
und über den ich mich wirklich gefreut habe
 die Datei hat meine Cameo geschnitten,
aber das Kleben ist schon fiddelig gewesen




noch ein paar Details 
 
 und ganz zum Schluss noch der Hinweis das es genau die Farbkombi trifft von der laufenden BMC - na, bist du dabei?

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Schuh,auch das Muster gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich in hundert jahrne nicht druaf gekommen aber die idee ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn - ein schickes Stöckelschühchen, fein dekoriert, den Grasrand finde ich besonders pfiffig. Grandios!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. Wow Petra, was für ein toll designter High Heel. :-)))) Der ist dir phantastisch gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg, das Papier ist wunderschön gewählt,es passt genau zur Schulformen wirklich klasse gemacht, man haut und kann es sich garnicht vorstellen das der aus Papier ,ein wirkliches Meisterwerk. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Schuh ist ja der absolute Hit. Wunderschön gestaltet mit den vielen Details. LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.