38/14

sind die Beiden nicht einfach knuffig ????

Ringsum auf den Challengeblogs will man Ostern und/oder Frühling sehen, sogar mit lila Eiern (beim Bastelschöppchen) also dann mal los damit
links das knuffige Duo und rechts als Single

weiter Challenges:
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte mit diesen süssen Häschen ist total klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Häschen sind wieder los *gg* - die sind aber auch ZU knuffig! *daumenhoch*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Ich sind die süß ;) Ja bei den Basteltanten und der Kreativzeit würde es auch gut passen :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß liebe Andrea, aber ich musste mich entscheiden.....

      Löschen
  4. Die Häschen sind ja zu niedlich! Vielen Dank für diese beiden superschönen Beiträge.
    LG - Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Kerl! Deine Karten sind ganz zauberhaft damit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten mit diesen super niedlichen Häschen sind wirklich toll geworden. Ganz besonders gefällt mir deine wunderschöne Coloration - einfach klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful...I love those bunnies...
    Thank you for joining in with our challenge at Rhedd & Rosies...x

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total knuffig und man sieht,dass das Häschen auch alleine eine super Wirkung hat, wobei das mit dem hasenpaar natürlich erstrecht megasüß ist!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht, das Motiv ist eh so süß und du hast sie noch so toll coloriert, sehen Super aus, s., ein wunderschöner Hintergrund und dann die Eier dazu,also mir gefällt sie sehr gut mit diesem Hauch vom romantischen Farben. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely so sweet.

    Thank you for joining us at Rhedd & Rosie Challenge Blog.

    Moira DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Coloration ist der Hit! Ich bin total begeistert. Mir gefallen deine Osterkarten sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist richtig schön!
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kärtchen hast du gewerkelt. Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.