37/2014

eine Farbkombi- Challenge zu Ostern/Frühling
geht heute bei BMC an den Start
für viele Mühlen-Mäuse eine Herausforderung
Grün/Rosé
für dich hoffentlich nicht
so ein wenig unspektakulär habe ich meine Karte den Mäusen gezeigt *gg
 
 
 
doch heute lüfte ich das Geheimnis um das Innere der Karte *hihi
wieder mal ein Pop-Up mit der tollen Grundlage einer Sizzix BIGZ Die

die Grüße sind mit 2 Stempeln zusammen gesetzt

und hier noch ein Makro zur Farbkombi
 also ich finde es sehr Frühlingshaft

1 Kommentar:

  1. wow, die Innengestaltung ist ja auch wieder klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.