36/01/14

wenn sich nun jemand über die Titelnummer wundern sollte,
ich schreibe diesen Beitrag in 2 Teilen, da mir noch die "Unterschriftenseiten" fehlen
Damit ich noch schnell in den tollen Lostopf bei Irishteddy mit rein hupfen darf
habe ich heute morgen noch die Bilder für Euch gemacht
die Verpackung
vorne und hinten 
 die Lasche wird von 2 Magneten gehalten
 
und das kann Frau entnehmen

sieht dieser Stempel nicht einfach auf Pergament wunderschön aus 
und das passiert wenn Frau es Richtig macht *gg 
Details zum Seitenaufbau - wie schon erwähnt hier fehlt noch jeweils ein Teil


 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich bin total begeistert von Deiner Karte. Die kannste mir zum Geburtstag schicken, hi, hi...
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Karin, die geht an meine Chefin zu ihrem 50. darum auch Unterschriftenseiten !!!

      Löschen
  2. Das ist auch noch eine Kartenform, die bei mir noch nie auf dem Basteltisch lag. Klasse, wie du mit dem Stempel gespielt hast. Bin gespannt, wie alles zusammen ausschaut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Sternenkarte!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. How very elegant, he gold embossing looks lovely.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn...total klasse schaut das aus udn das architektenpapier hat wirklich eine großartige wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.