35/14

ist dieser Spruch nicht wunderbar?
und passt zur paperminutes #313
Natürlich muss ich bei den Gewinnchancen
auch diesen Monat wieder leichtgefedert dabei sein
der Sketch für März 2014
Meine gedrehte Umsetzung des Sketch der lieben Tanja
ich hoffe meine Schleifen gelten auch als Band ?!?!?!
meine gestanzten Federn haben viel Embossingpulver abbekommen
ein teil mit Glitzer einer in silber
I´ve used a lot of Embossingpowder with sparkeling glitter and silver
 
und bei EAC darf mein NON CUTE Werk auch noch mit rein
 sowie beim Steckenpferdchen
 


Kommentare:

  1. Your card is gorgeous, lovely the monochromatic colours and the added texture on the feathers.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wow ist die "Feder-Karte" toll. Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Spruch ist wirklich schön und Federn ja sowieso, klasse Werke.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Text und die Karte schaut richtig super aus, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ganz große Klasse!!! Die Karte hat so was Edles.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte klasse! Der Spruch ist toll und auch die Farben und das Embosste sind super.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. s a g e n h a f t !

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Superschön geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hey Petra, eine richtig tolle Karte, viel Glück wünsche ich dir, schön das du auch wieder dabei bist.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.