32/14

endlich hatte ich einen Grund meinen Art-Déco Stempel einzuweihen,
sicherlich hätte ich den noch Jahre gestreichelt *gg
 
 
Ich finde diese Epoche ja sehr dekadent und gradlinig,
daher auch die Auswahl meines Papiers und die Form des Zuschnitts
 

noch ein paar Details zum Kopfschmuck und dem Kleid 
ich hoffe man erkennt das auch die tolle Feder ihren Teil Glitzer abbekommen hat 
das Kleid - auch hier wieder ordentlich beglitzert  
und auch der Saum mit der "Stickerei" wurde "gestickelt"
Passt ja auch zur Challenge bei Iris und dem Shop-Geburtstag *tztztz ~lol

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmnackvolle Karte und die Feder passt ja mal großartig zum Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie originell! Art Deco ist ja auch nicht wirklich meins, aber wie du die Feder hier verarbeitet hast, ist wirklich einmalig *daumenhoch* Auch das Kleid ist ein Traum - genial!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie aufwendig!! Die glitzert ja ganz toll und die Feder passt super dazu! Eine tolle Karte.
    Ich mußte sehr über deinen Kommentar lachen und es wäre ja durchaus möglich die Karte aus dieser Perspektive zu sehen :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card, love all the glitter on the womans dress.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Was so ein kleines Federchen doch bewirken kann! Die Karte sieht total toll aus. Das wäre noch eine Stil-Richtung, die man ausbauen könnte. Ich mag sowas.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Great card, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers this month , Fran (DT) xx

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing your lovely card for Crafting Musketeers 'art deco' challenge, Hazel, DT Crafting Musketeers x

    AntwortenLöschen
  8. A lovely creation. Thanks for sharing with us at the Crafting Musketeers and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  9. Just popping back say thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow - eigentlich so gar nicht mein Styl, aber deine Umsetzung macht es, dass man immer wieder hinschaut und versucht das Motiv im Spiegel zu sehen *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.