27/14

So nun sind alle Bilder bearbeitet,
geht euch schon mal was zum Knabbern oder ein Heißgetränk holen *gg

Eine Vorweg, ich musste diese Form der Karte unbedingt versuchen,
natürlich auf meine eigene  Art und Weise *gg
mit der süßen Rosi Posie von LOTV kann man, glaube ich, nie was falsch machen
ein paar Detail weils so scheeeeeeeee ist





und weil alles zum BINGO von LOTV Challenge passt
I got the first and the right row !!!

und nun zum Highlight der Karte ;o)

ich glaub die Bilder sprechen für sich  

es gibt aber noch Challenges an denen ich damit auch teilnehmen möchte:
Paperminutes #311 --- black and White
HOC --- at a button
The Ribbon Girl --- Birthday

So und nun wünsche ich euch eine Gute Nacht
und ein tolles sonniges WE !!!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Eine sehr Interessante Karte mit soviel tolles dran und drum. Gefällt mir gut. Die ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Schlaf schön und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. This is SO cute!!! LOVE the sweet image, the fun fold, and the beautiful monochrome! Thanks for joining us at House of Cards! :) HUGS and happy weekend! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn... soo viele details wirklich super und die gestaltung in schwraz weiß finde ich total edel, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr ungewöhnlich in schwarz-weiss, hat was von Retro... aber toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine aufwändige Karte. Da hast du sicher einige Zeit dran gearbeitet. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Boah! und Klasse! Die Karte ist hammermäßig schön!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man - das war "Arbeit". Nein für einen Bastler gibt es keine "Arbeit". Klasse!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir gelungen, dass ist so mein Ding. Die vielen Detail gefallen mir ausnehmend gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, love the black and white. Thanks for playing along with us at House of Cards.

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Love the monochrome and the design. Fab!
    Thanks for joining us at House of Cards.
    Ang x

    AntwortenLöschen
  13. Such an amazing card! I love the black and white!

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Crafty BINGO' challenge!

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.