Dankeschön

ein großes Dankeschön
an alle die gestern an mich gedacht haben !!!
Einige liebe Freundinnen waren hier
und für ein paar schöne Stunden möchte ich mich auch bedanken.
Etliches an Post und Mails hat mich erreicht,
herzlichen Dank !!!
 
Hier noch ein paar Bilder
da ich weiß das grade die "Absender" immer gespannt sind
ob alles ankam und gefällt
von Twingomaus - Andrea
kam der tolle Aufsteller mit Kalender und Notizzetteln
samt wunderschöner Karte 
auch Mgoll88 und das liebe Federchen haben an mich gedacht 
Tanja hat mir die wunderbare Federkarte geschickt
und das Schenkie samt AEH Stempel wurde von meinem liebsten Y pers. gebracht 
  
der wunderschöne personalisierte Anhänger
kam mit dieser "Geschenkeflut"
und wurde von der liebsten Serafeena mitgebracht
 
Herzlichen dank euch allen !!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gefallen hat. Tolle Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich wundervolle Post bekommen!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön :o) Freut mich, dass es noch rechtzeitig ankam und es dir auch gefällt. Da bin ich ja erleichtert :o) und auch super, dass du einen so tollen Tag verbracht hast.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe hellerlittle,
    tolle Sachen hast du bekommen,ich freue mich mit dir.
    Zu meinem post,den du kommentiert hast,hast du geschrieben,
    dass du sehr gerne mal das Gesamtwerk sehen würdest.
    Jetzt kannst du es lach,habe nur für dich ein neues Foto
    unter den Gesamtpost eingestellt.Ich hoffe,dass ich deinen
    Wunsch erfüllen konnte,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gesicht war zu schön ;O)

    LG, "Y"

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bist du aber ganz toll und reichlich beschenkt worden!! Alles so wunderschön...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Sachen hast du bekommen! Und ich gratuliere von ganzem Herzen nachträglich! Schade - hätte gern rechtzeitig gratuliert, aber leider fehlen in meinem Kalender noch sooooo viele Geburtstage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.