22/14

 Looks like a Little LADY
gearbeitet habe ich heute mal wieder nach Challenges,
also für die Vorratskiste
(die in meinem Fall ein Kartenständer ist)
mit Spitze passend zu
und zu
the Ribbon Girls Challenge ~ Magnolia only with lace

eigentlich wollte ich mit der Innengestaltung noch an einer teilnehmen,
aber wo ????
neues Su Material kombiniert mit Altem

und endlich auch mal meinen uralt Magnolia-Stempel
entstaubt und eingeweiht *schäm
Ich hoffe ihr mögt die Karte
und wenn nicht dürft ihr das auch gerne kommentieren ....

Kommentare:

  1. Was ein seltener Anblick..sieht super aus deine Karte, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card, such a sweet Tilda.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Ladies Day' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  4. An adorable card, a lovely design and fabulous papers. A sweet Tilda and gorgeous details!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  5. He he, du hast hier aber auch einen ganz tollen Mix gemacht! Die geometrischen Formen im Hintergrund finde ich super, sie passen hier sehr gut, da der Hut der kleinen Schwedin rund ist und du sie im Rechteck zugeschnitten hast. Auch das geschnürte im Innern der Karte und die riesengroße Schrift finde ich genial! Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das gelbe Spitzenband.... aber das ist ja Geschmacksache :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombination, Kreise, Karos und ganz tolle Farben. Auch die Coloration gefällt mir sehr gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch, mönsch, mönsch... felissig!
    Ich weiss gar nicht, welche Karte mir nun besser gefällt! Beide sind so schön!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach superchic aus, das Motiv ist toll hinterlegt und das Fähnchen, einfach ein Traum, ich bin gerade total verrückt danach. Wünsch Dir einen schönen Sonntag und sag Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.