20/14

jetzt bin ich nicht völlig durchgeknallt,
da wir aber keinen Winter haben/hatten
muss ich es eben auf meine Karte zaubern *gg
jede Menge Eis und Schneeglitzer in allen möglichen Farben *gg 


passt auch zu den Challenges von:
Simons Monday --- I LOVE STAMPS

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe "SIS"!
    Deine Karte ist ein richtiges Sahneschnittchen, ganz liebevoll gestaltet!!!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
    Denk oft an dich :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank liebe SIS, auch ich muss öfter mal an dich denken !!!
      Danke auch für´s Lob *freu

      Löschen
  3. Tolle Karte, sehr schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du sehr schön gezaubert, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz ♥lich zum Geburtstag. Bleib' gesund und munter und weiter so kreativ wie bisher!
    Deine Winterkarte ist soooo goldig. Na ja, Winter hatten wir heuer ja keinen und jetzt brauch' ich ihn auch nicht mehr. Meinste nicht auch?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz herzlichen Dank !!!

      Der Winter darf nur noch auf Karten !!!! Basta

      Löschen
  6. WOW! Deine Karte ist ja wirklich traumhaft schöööön!
    So viele wundervolle Details!
    Ist die Grundform eine Taschenuhr?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eigentliche Karte ist eine Taschenuhr umgewandelt zum Ornament *gg

      Löschen
  7. Uii da hast du aber sehr gut gezaubert :)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Recht so - auf deinem Kärtchen find ich den Winter sowieso viel besser aufgehoben als in der Realität *gg* besonders wenn das Eis so schön glitzert!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. wow, das glitzert ja wie verrückt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast du Recht mach den Winter lieber aufs Papier ,jetzt fängt alles an zu wachsen da Brauch er nicht mehr kommen! Nun aber zu deiner Karte ,eine wunderschöne Winterlandschaft hast du da gezaubert ,wirklich schön und der Schnee glitzert so wunderbar ,das Motiv ist supersüss und wunderschön coloriert ! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Really cute card! Love the sweet image and all the glitter! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast dir eine schöne Winterkarte gebastelt, falls der Winter sich nochmal sehen lässt, schicke ich ihn zu dir! Werde wohl auch noch ein paar Winterkarten machen für die Vorratskiste.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Wegen mir kann der Winter ruhig ausbleiben .....ähm ....ne kann nicht, sonst habe ich keine Zeit mehr zum basteln *g*
    Einfach zauberhaft dein Weihnachtskärtchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful winter card with great dimension. Lx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, es glitzert und funkelt mächtig auf deiner süßen Weihnachtskugelkarte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. tolle Karte + so super colouriert
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, es glitzert und glänzt, super schön. Die Farben sind toll gewählt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nela,
    das ist ein total schönes Winterkärtchen geworden, und es glitzert so schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Einfach genial deine Karte. Sooo viel herrlicher Glitzer. Die Form ist super und die Coloration sowieso!
    Ich freue mich gerade wie Bolle, dass außgerechnet Duuuuu meine Nummer 100 bist. Da muss ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Du darfst gespannt sein.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  21. Oh....das glitzert aber schön.....
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.