19/14

heute ist Valentinstag...
mh, eigentlich für mich nichts andres
als ein kommerzieller Freu-dich-Tag
und kauf was ....
um so mehr freu ich mich das
mein Nachbar mir einen Auftrag für eine Karte gab
eine ganz Besondre,
eine zum 45. Hochzeitstag !!!
 
Für mich stand seit Samstag fest
sie sollte am 14.2. online zu sehen sein *gg
und sie soll zu passen
 
Hier also mal was draus geworden ist
zu diesem Anlass fand ich Jack & Ginger von Mo´s super
und nehme damit dann auch gleich an der DP2 Challenge teil
die Fähnchen habe ich mit Glossy hervorgehoben
und damit auch gleich die Zahlen, das Herzel eingebettet 
So, eine Innenansicht gibt es diesmal auch *gg
und weil ich ganz viel gestempelt habe pack ich die Karte auch
 
 a special card
for the 45th Wedding day
I was allowed to tinker for my neighbor,
he will give it to his wife.
The image I found so fit
and stamped and swept I had like a lunatic.
I hope you like my card,
happy Valentine's Day to you


Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden!

    Vor allem der Innenteil ist schön ausgearbeitet - da wird sich der Auftraggeber sicher riesig gefreut haben :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Excellent!
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, dieser Stempel fasziniert mich immer wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely card for an anniversary. Thank you for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr zauberhaft zarte Karte und unglaublich wunderbar coloriert! Echt toll.
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist mal wieder super gelungen. :)

    Gruss Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Na, die zwei sind glücklich, das sieht sogar ein Blinder!
    Eine wunderschöne Karte mit viel Herz!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. wow, der Stempel mit Jack and Ginger ist die Wucht, aber wie du in coloriert hast ist noch eine Wucht drauf ^^ ... dein Kärtchen ist ein absolutes Sahnestück!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. I love this MO Manning image! The couple is so sweet and so is your card. What a beautiful anniversary card you have created. Thanks for joining us this week at Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colouring! and sketch to show off this wonderful image of Mo's.
    Thanks for sharing with at Mo's Challenge.
    hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, wunderschön coloriert und gestaltet und das Innenleben
    deiner Karte ist das absolute iTüpfelchen dazu!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. what a lovely card... love the effect you have achieved here...
    Thanks for joining us this week at Mo's digital pencil challenge for my "Love is..." challenge Good luck! x

    AntwortenLöschen
  14. what a fabulous couple, so sweet!
    Thanks for sharing your favourite make of 2014 with us at Mo's Digital Pencil Challenge
    Good luck!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.