16/14

Herzig und romantisch
wird es bis Ende des Monats,
genauer bis 28.02. - 23:59Uhr bei der
Bastelmuehlen-Challenge
 
Meine Idee für euch
eine flip-it Karte nur gestanzt
mit vielen Herzen
 

Diesen Monat bin ich dran den Gewinn
zu stellen, da ich ja auch Geburtstag habe
fällt der Preis etwas üppiger aus *zwinker
das süße Stempelset
und passend dazu auch Zubehör,
bestehend aus Brads, Kartenrohlingen, Blömscher und Stickers
Ich wünsche Euch viel Spaß beim werkeln
und viel Glück bei der Auslosung im März

Kommentare:

  1. Deine Flip-it Karte sieht schön aus, richtig herzig =)
    KOmm gut in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja fleißig gekurbelt!!
    Sieht toll aus!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Kartenform und ganz toll gestaltet,ich glaube mit der Stanze wirst du noch viele tolle Karten zaubern!die Farben passen Super zusammen! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du fleißig! Glück - Love und herzig. Diese drei Karten sind alle unterschiedlich und für sich wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.