15/14

Herzen, Herzen, Herzen,
überall werden sie gefragt und gewünscht
auch wenn der Kommerz es gerne hätte,
ich bleibe eigentlich meinem Wunsch treu
und feire weder Valentin noch Muttertag
aber momentan bin bastlerisch auf Liebe und Herzen *gg
also hier mein heutiges Werk,
ein Set aus Karte
ein paar Details müssen wie immer sein *zwinker
Herzchen in den Baum ge"ritzt"
gleich 3 neue Stanzen habe ich heute eingeweiht
vvv hier ganz gut zu sehen vvv 
klein Amor bekam ein "Bad" in Glossy und Glitter 
und Box


 
 Teilnehmen möchte ich bei den Challenges von:
Bastelschöppchen ---- Valentine (Set)
Basteltanten --- Valentin (Set)
Simon Say Wednesday ---- have some Heart(s) (Set)
Allsorts --- Love is in the air (Card)
Sir Stampalot --- Wings (Cupid)
Musentratsch#01 --- Box
CAS(e) #63 ---- Card
Rhedd&RosiesChallenge # 26---- I was to late

Kommentare:

  1. siehste mal, irgendwann kommst auch du nicht mehr an den herzen vorbei :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yo, da hast recht... grade bin ich aber auch auf einem Herzentripp *lol - etliche neue Stanze mit Herzform sind bei mir eingezogen *tztztz

      Löschen
  2. Eine wirklich herzige Box hast du da gezaubert.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und danke das du bei der Challenge
    von Musenstratsch teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful Valentines creation and the glossy accents really bring the little cherub to life.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was den Kommerz betrifft boykottiere ich solche "Feste" auch und ich sage meinem Mann immer, er solle ja nicht die zu dem Zeitpunkt völlig überteuerten Blumen kaufen - aber als Bastlerinnen kommen wir um das Thema ja nicht herum;-)
    dein Set ist super schoen und die Idee mit dem Herz im Baumstamm echt klasse!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Herzen sind doch immer verschenkbar, nicht nur am Valentinstag oder Muttertag ;))))
    Dein Set ist auf jeden Fall sher herzig geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzerln kann man ja zu vielen Gelegenheiten verschenken. Dein Set ist wunderschön und mit "viel Herz" gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oha, schön ist es geworden, das Valentinskärtchen! Ich hab ja erst die Ansätze dazu gesehen und die sahen auch schon vielversprechend aus! Ich glaub, du hast mich mit deinem Herz-Fimmel ein bisschen angefixt *gg*, die spuken mir jetzt auch ständig im Kopf herum - oder ist's bloss der nahende Valentin?
    glg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene nienicht, Valentin hat damit nichts zu tun *gg ---- angefixt ist gut *lol / ich habe dauernd ein Kauderwelsch englisch deutsch im Kopf *rofl .....

      Löschen
  9. Deine Karte und deine Box sind ganz herzig geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Musentratsch.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card and box ! the whole design is fabulous and very artsy,, very beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card, I love the colours

    thanks for joining us at Stamping sensations

    Francesca x

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja wirklich zufällig sehr nah im Design und ich bin auch kein Herzchentyp. Aber ich lasse mich gerne auf Herausforderungen ein, das kurbelt die Kreativität an und die Ergebnisse machen stolz. Danke für deinen netten Kommentar, ich schau jetzt mal bei dir durch. :-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Stunning projects. Love your shiny Cupid with sparkly wings. Thank you so much for sharing your wonderful card with us at Stamping Sensation. I hope you join us again in our new challenge.
    Eret x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.