11/14

a get-well card in double-dutch-fold
for someone who need a little encouragement
 in hospital time ...

Jemand der einige Zeit im Krankenhaus zubringen muss
brauchte ein wenig Aufmunterung ...
meine Karte ist in double-duch-fold Technik gearbeitet,
da gibt es schön viel Platz für ein paar liebe Zeilen.



Isn´t she sweet?
How she take care of, such a nurse to wish.....
Ist die Kleine nicht Zuckersüß, wie sie sich kümmert...
solche Krankenschwestern wünscht man sich ~ oder?

Participate the card is on the Challenge of :
Teilnehmen wird die Karte an den Challenges von:
LOTV monthly Jan/14
BaWiOn ... gefunden Perlen, Stanzteil, Sepia
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist ja so süß und wer die bekommt, wird sicher bald gesund! Die kleine Krankenschwester wie sie ihren Patienten umsorgt, einfach goldig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Karte. Da muss es einem ja gleich besser gehen :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön gearbeitet. Eine besondere Kartenform mit einer toll gestalteten Banderole.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse deine Kartem, einfach wunderschön gestaltet!
    Die Art ist super und dann noch das tolle Motiv..richtig toll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte hats aber auch in sich.....GEfällt mir sehr gut, dass es da so einiges zum Aufklappen gibt! Muss ich mir unbedingt merken! Das Motiv ist auch mehr als goldig....was soll ich dir schreiben? Außer: Die Karte ist großartig!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Raffiniert - da muss der Teddy ja wieder gesund werden!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die Gestaltung gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. WOW this is really pretty, Thanks for sharing at ACR
    HUGZ Fleur xxx

    AntwortenLöschen
  9. So süüüüß - genau mein Ding und Stil. Toll

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.