10/14

Puh war das gestern ein Tag....
ich durfte nach Frankfurt auf die Messe
Paperworld und CreatievWorld
natürlich ist so eine Internationale Händlermesse riesig
aber so Groß habe ich mir das nicht träumen lassen.
Es war sehr interessant und informativ,
bei einigen der großen Firmen konnte man auch Produkte testen
und Make´n´Takes mitnehmen
unter anderem habe ich diese Karte,
an dem Stand von Knorr-Prandell, gewerkelt
Sizzix BigZ Stanze, Big Shot und Prägefolder
kam als erstes zum Einsatz
dann wurde die Schrift gestempelt und embossed
und alles ausdekoriert 
was wirklich gut war ist ein neues Tool das es ermöglicht Punktgenau
Glitzer(Swarowski) Steine aufzukleben. 
Viel mehr darf ich euch nicht erzählen ;o)
aber einen hab´ ich noch ....
Der einzigartige T!M HOLTZ
creative director for Ranger Industries,
 ist auch in Frankfurt als Promoter zu sehen,
ich habe ihm kurz über die Schulter geschaut...
was recht einfach war, da er nicht wirklich größer
(körperlich) ist als ich.
Er wirkt auch in Natura sehr Sympathisch und gelassen,
am coolsten fand ich dann das er,
genau wie ich,
ganz selbstverständlich Abends in die Bahn eingestiegen ist
 und damit in die City fuhr.



Kommentare:

  1. Tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du sicherlich einen tollen Tag udn deine Karte sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super freut mich dass es geklappt hat.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du da wieder gemacht, beneide euch, bei uns ist kaum mal was für
    unser Hobby!
    LGMaria

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.