09/14

auch ich möchte natürlich auf dem neuen Challengeblog mein Glück versuchen,
es wartet ein toller Preis auf den Gewinner !!!
 
Tanja hat uns einen wunderbaren Sketch als Vorgabe erstellt,
hier meine Umsetzung dazu
ihr seht schon, Federn müssen dabei sein *gg
aber momentan ist mir auch "Herzig und nach Liebe"
ob das an Valentin liegen mag ??? 
meine gestanzten Federn sind DIE´s von KesiÁrt
Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag

Kommentare:

  1. also ich finde deien Karte wunderschön, sieht richtig klasse aus, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ein tolles "Feder-Werk" ist Dir da vom Tisch gehüpft; bin begeistert !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Federstanzteile sind ja klasse......auch die Herzen gefallen mir....das Stanzteil dahinter auch, mir gefällt alles was du verwendet hast und doch fehlt für mich was......hmmmm...nach nochmaligem Hinsehn....ich glaub mir fehlt etwas Farbe.....ist aber Geschmackssache....du nimmst mir das auch nicht krumm, gelle?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll ich dir das "Krumm" nehmen ??? Ist deine Meinung und zu der darfst du gerne stehen--- wenn gleich ja doch rot bei den Brauntönen dabei ist *gg

      Löschen
  4. Ha....mogelst dich einfach zwischenrein...hihi...
    eine tolle Karte und ich mag sie von den Farben her sehr.
    War das abgesprochen das fast alle in Naturtönen basteln?
    Ich sollte mal mutiger werden und mehr probieren!
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Umsetzung des Sketches! Ich bin heute auch endlich fertig geworden - mal sehen, wann ich mein Werk mal hochlade :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.