08/14

and  ATC#30  "NEW" my new heart-punch 
einfach und schlicht und darum auch ohne viele Worte


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Spruch und die Gestaltung ist richtig schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das eine Stanze? Schaut ja gut aus und die ausgestanzten Herzen so angeordnet dazu....gefällt mir!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Liebes es ist eine MS Randstanze und die Herzen (Abfall) lassen sich auch noch schön mit verarbeiten. Danke für deinen lieben Kommentar *freu

      Löschen
  3. Your card is absolutely stunning.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte finde ich gar nicht so schlicht .Aaaaaber wunderschöööön! Die "Abfallherzen" hast du wunderbar integriert. Und der Spruch dazu gefällt mir auch sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Renate.... ich finde sie mit dem vielen hell schon noch schlicht, aber das ist ja zum Glück auch ein wenig Geschmackssache

      Löschen
  5. I love your card. love love love the hearts and how you placed them. genius

    AntwortenLöschen
  6. You have created a stunning card with your new heart punch - perfectly Clean and Simple!
    Thank you for joining our ATCAS challenge - Sylvia x

    AntwortenLöschen
  7. Lovin all of those pretty hearts on this super CAS card, thanks so much for joining us at ATCAS and good luck.

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Lots of lovely white space on this beautiful card! Love the layout! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrlich leichte und luftige Karte - zauberhaft!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und so schön viel gestanzt ~ gelle meine Liebe

      Löschen
    2. Beautiful card for our challenge CAS on Sunday!!
      Thank you for joining our challenge!
      Mariken xx

      Löschen
  10. Such a pretty card!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.