07/14

@
http://www.simonsaysstampblog.com/mondaychallenge/904/
my A this time is for
ALTERATIONS,
ADIRONDAK
and ARCHIVAL INK
so let´s have a look what I´ve made with
the envelop front and back, sprayed with Adirondack Color Wash

now the Card
 (A is for Animals?)
also sprayed first
with some masking  
inside I´ve put a lot of Alterations punched parts
 swab and stamped with  Archival Ink 
 
feel free to anlarge the size by clicking
 
some Details of the crackled punched parts
a pity on the pictures detects the sparkle from the mica not good 

 
 I love the effect on the butterflies 
 

Kommentare:

  1. Ganz großartig und sehr ungewöhnlich. Mir gefällt deine Arbeit supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Just stunning, the colours, butterfly and distressing are right up my street.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ganz was besonderes, aber es gefällt mir sehr gut, wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja eine super edle Karte gezaubert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist sowas von genial...die Gestaltung ist der wahnsinn und der Tetx ist sooo wunderschön und passt perfekt zur Gestaltung!
    Nur die Balerina stört mich etwa sim Gesamtbild, aber das ist ja alles Geschmacksacke, ich finde es dennoch traumhaft!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Chic, Chic!!
    Das versteh ich so gar ohne Englisch... *gg
    Ich wünche dir einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wowza! This is amazing! Love all the crackled details and beautiful butterflies fluttering about!

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful project! Love the pretty sprays on the envelope and the texture on the embellishments. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  9. Besonders schön find ich die Ballerina - ganz wundervoll bearbeitet.
    Überhaupt wirkt alles so stimmig - klasse!

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.