06/14

Die süße Rosie-Posy musst mal wieder "entstaubt" werden,
sie ist eines meiner Lieblingsstempelchen
 
Ich durfte mir 3 Stempel bei LOTV aussuchen
weil meine Karte den 1. Platz gemacht hat *freumega !!!
 
 
Für ein weiteres Werk am vergangenen Sonntag
habe ich auch hier wieder als Inspiration den Sketch Saturday#292 verwendet
wieder eine Karte ohne Designpapier, passt zu BaWiOn (Ohne)
aber finde da braucht es dies auch nicht *gg
 
 das Banner ist nur bestempelt, ist das nicht ein Klasse Wort ??? 
 
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder,
hier ist es seit Tagen nur trübe und regnerisch .... Ich Will Sonne !!!!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte das Motiv mag ich auch sehr gerne
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute little image and fabulously coloured! Thanks for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes Motiv--------- schöne Karte!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und perfekt coloriert! Dein Deko- Mix gefällt mir total gut!! (chapeau!!) :)
    Vielen Dank auch für deinen tollen Kommentar.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat das Abstauben total verdient... wunderschön deine Karte!
    Mensch bist du fleißig im Moment..wahnsinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. I love seeing your beautiful crafting. Thanks for your comment on my CHNC challenge blog. You were right about the first entry for challenge 160 - it has now been removed. Entries for my CHNC challenges have to be for Christmas. I have started a Patterned Paper challenge blog as well and that can be anything, not just Christmas. x

    AntwortenLöschen
  8. This is very pretty, such a cute card.

    Thanks for joining our Anything Goes challenge - good luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.