05/14

Auftrag zum 70. Geburtstag
- wie erfreulich von den Nachbarn -
hoffentlich gefällt was ich gemacht habe ?!?!?!
 
Weiter ging es nämlich mit den neuen Stanzen und der Basis
für die Pop-up Karten
außen noch relativ "unspektakulär"
aber für eine Dame angemessen
Innen dann der Clou,
die Pop-up Funktion 

auch hier eine Draufsicht, wegen des gestempelten Hintergrundes ;o) 
Ich muss mal anmerken,
dass es sich manchmal wirklich lohnt, gutes Grundmaterial und Werkzeug zu nutzen.
Erst dachte ich ja man braucht die Basisplatte zur Pop-up Stanze nicht unbedingt,
geht ja auch so.
Aber eine wahre Erleichterung ist es wenn man nicht rummessen muss und
weiß es passt perfekt zusammen
 
So, und wer Englisch versteht und nicht weiß wovon ich hier schreibe,
klickt mal und sieht sich das Video an ....

Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:
CCC2 -- NEW DIEs
CF #93 --- Neue Stanzen ~ da war ich wohl zu spät ;o(
SimonSay Monday --- ATG

 und ganz NEU bei Hazel,
@ the January Patterned Paper Challenge

Kommentare:

  1. Die Farbkombi sieht phantastisch aus. Und du hast wunderbar gestempelt und gewischt. Eine superschöne Karte ist das. Ich wusste gar nicht, dass es eine Pop up Stanze gibt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel !
    Gefällt mir sehr gut, farblich und vom Design top .
    Eine rundum gelungene Karte !
    Ingrid grüßt dich

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöen Karte zum 70. und der Effekt ist wirklich eine besondere Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge for January with your gorgeous card - I love the colours - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  5. So very pretty! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Kartenform!! Die macht ja richtig was her! Die Farbkombi ist klasse, ebenso deine verwendeten Stempelchen und Stanzteile!! Da wird sich jemand mächtig freuen drüber!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.