04/14

endlich kam ich dazu mal meine neuen Errungenschaften aus zu testen,
den Anfange machte die Schmetterling-Karte
und nachdem ich mir auch alles Mögliche überlegt hatte,
blieb es bei einer einfachen bestempelten Version als Testobjekt

Draufsicht 

ein kleiner Fehler in meinem Handeln hat sich dennoch eingeschlichen,
das Hintergrundpapier habe ich zu fest geklebt,
wodurch sich die Karte nicht richtig öffnen lässt 
für mich als Test dennoch vollkommen Okay,
aus Fehlern kann / soll man ja lernen *lol

Kommentare:

  1. Oh die ist toll. Welche neue Errungenschaft ist das denn bitte.?????

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht total genial aus, was für eine fnatastische Karte...einfach großartig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.