XXXL

ne, nicht mit dem roten Stuhl *lol
sondern jetzt und heute noch auf meinem Blog
Ich warne Euch, nicht nur meine Karte war XXXL
nein, der Post wird es auch sein .
 
Gewünscht war von meiner besseren Hälfte
eine Karte zum Abschied seines früheren Chefs,
dieser hat morgen seinen letzten Arbeitstag und darf dann in Rente.
Das wäre ja noch einfach gewesen...
Aber !!!
es sollten ca. 160 bis 200 Unterschriften Platz finden,
diese waren leider schon auf DIN A4 verewigt *shit
und das gesammelte Geld könnte man ja auch noch mit Unterbringen ~ Bitte
 
Anmerkung zur Wahl der Motive/Papier:
meine besser Hälfte arbeitet schon fast 30 Jahre in einer Firma
die für alle Automobilhersteller
bestimmte Teile produziert ....
 
So, nun lasst euch "erschlagen" von der Bilderflut
das goldenen KANBAN Papier war nicht so leicht zu knipsen*sorry





2 Umschlägelchen für´s Rentengeld *gg 


 


mal ganz aufgeklappt
hier kamen die Unterschriften dann dahinter 


und weil es nun so schön war,
nehme ich damit auch bei EAC#258


Kommentare:

  1. Oh mensch, das war eine Herausforderung. Aber es ist dir gelungen alles auf eine Karte zu bekommen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dieses Thema hast du aber super gelöst, ich bin begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. WOW Petra, da hast du ja eine schwierige Aufgabe suverän gemeistert. Applaus !!!

    AntwortenLöschen
  4. wow... wirklich wahnsinn was du aus diesen Vorgaben gemacht hast, denn das nenne ich mal eine richtige hausnummer... einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Du hast die Vorgaben genial gelöst. Die Textstempel passen alle ganz hervorragend und machen mich neidisch. Die könnte ich auch ganz gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT...was für eine Karte.... Da muss man sich aber ganz ganz viele Gedanken machen um solch eine Karte er fertigen, oder?
    Schön ist sie geworden und kommt ganz bestimmt sehr gut an. Das war wirklich keine einfach Aufgabe, aber du hast auch diese gemeistert, RESPEKT
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous card
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.