Uriges

heute wird es erst mal URIGES bei mir zu sehen geben,
zum einen weil ich noch Karten brauchte für meine Privaten Zwecke
zum Andren weil eine davon in den Pferdestall geht
(unser Lieblingsrestaurant zur Zeit)
also dann mal los

Endlich habe ich den schönen Weihnachtsstern auch in meinem Besitz,
lange genug dachte ich denn brauchst du nicht - falsch !!!
 und wie passend habe ich damit "gespielt" das er sofort zur Challenge von SFC
und zu TCCC#22 passt 
auf den Close-ups kann man hoffentlich erkennen das der Stern und die
selbst aufgetupften Schneeflocken mit WOW Puff-Powder embossed sind
was darf nicht fehlen ??? Mini Glocken in weiß 

and even both Cards are Urgent....
they be in the draw at ChCC#155
 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow, beide Karten sind ja cool. Die mit dem Stern ist ja total SPITZE !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super schön - der Pferde-Stempel ist toll - so ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir den stern auch geholt und arbeite da auch gerade fleißig an den weihanchtsakrten damit.
    das weiß embosste auf dem braunen Hintergrund sind einfach fantastisch aus, eine ganz großartige Gestaltung!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely card for CHNC challenge 155 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. wow these card are stunning, I love the card with horse.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Sternkarte ist Dir super gut gelungen. Auch das Geschenk dazu haben wir jetzt ausgepackt - darüber haben wir uns sehr gefreut. Wieder so viele neue und schöne Anregungen.

    Herzlichen Dank für alles. Wir wünschen Euch auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest in Eurem neuen Domizil.

    Liebe Grüße von
    Andrea & Raik

    P.S.: Zwischen den Jahren müsste noch Post ankommen... ;-)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.