und weiter ging´s

gestern war ich glaube ich im Kreativen - Rausch *freu
noch eine Karte ist zum Zeigen entstanden,
eine Weitere trocknet noch vor sich hin
und einige darf ich hier nicht zeigen (Feind liest mit)
wenn ich richtig gezählt habe sind gestern bei mir
10 unterschiedliche Karten entstanden
Yaeh, ich hatte frei und war "Strohwitwe"
 
So genug geplappert,
hier noch die Zeigekarte
wieder in Gedanken irgendwie beim Irishteddy Adventskalender  *gg
und bei Geldgeschenken 

der tolle Ilexstempel ist mit Stickles verziert 
hier der Umschlag für´s Geld/ den Gutschein 

Kommentare:

  1. Das sieht beides auch sehr schön aus. Zehn Karten habe ich noch nie geschafft - auch nicht mal im CaS-Stil. Du bist richtig schnell! Dann darfst du dich heute ausruhen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht total schön aus.Die Farben wirken so harmonisch und ich mag dieses Optik im Moment sowieso... TOLL

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mah, das ist ja eine tolle Karte geworden! Die ist soooo weihnachtlich! Gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die kleinen Glöckchen sind sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Karte sieht sehr gut aus und dann gleich 10 Stück, da bin ich aber schon mal
    sehr gespannt auf die anderen Karten.
    Bei mir geht es jetzt erst los.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow - der Ilex ist zauberhaft :)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööön! Der Ilex macht sich hervorragend auf der Karte. Farblich finde ich die Karte auch super gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir ganz ausgezeichnet - schöne, harmonische Farbkombination und diese Mini-Glöckchen lieb ich sowieso ..
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  9. was für ein fantastisches Werk und diese Wirkung...wahnsinn!!!
    Ganz große kalsse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for entering this lovely card for my CHNC challenge extra for December - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.