TOP 1 November

Hallo liebe Blogleser!

Wie immer möchte ich meine Top 1 bei Stempelgaudi  zeigen. Diesen Monat gibt es eine große Weihnachts-Challenge für die Top 1 der Novemberwerke. 
 
Durch diese monatliche Aktion habe ich schon viele neue Blogs kennengelernt.
Und auch sonst gibt es auf dem Blog viele schöne Werke von Moni zu sehen.

So, nun aber: 
Ich habe mich für diese Karte entschieden

es fiel mir wirklich schwer .... denn auch andere Werke im November haben mir Freude gemacht sie zu (er)schaffen wenn ihr mal schauen wollt .... klick

Kommentare:

  1. süße Karte- wünsche dir einen schönen 2.-Advent

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön deine Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, das war ja jetzt Gedankenübertragung. ;-) Ganz süß Deine Karte und die Ton-in-Ton Gestaltung ist Dir wieder einmal supergut gelungen.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.