Santa Clause is coming

.... to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, yeah
sicherlich haltet ihr mich nun alle für durchgeknallt
- ich würde es tun *lol
Aber ich freu mir grad nen Keks !!!!!
oder ein Loch in den Bauch ???? Ne das mach Auau
Wollt ihr wissen was passiert ist ????
Ich habe gewonnen ~~~ mega freu
und zwar das Nicolaus Adventskalender Türchen vom Team Scraphexe
meine Landhaus Stil Karte
hat mir zu dem tollen Stampin up Set verholfen
hier der "Beweis-Link"

Kommentare:

  1. Glückwunsch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir herzlich. ist doch toll das es Leute gibt die solche Aktionen starten. Bin schon gespannt was Du schönes damit zauberst. Allzulange werd ich wohl nicht warten müssen. Oder dann doch noch länger, wenns dieses Jahr nix mehr wird ;-P
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. He Glückwunsch! Wie machst du das denn immer - sag es mir - will auch mal gewinnen. *lach*
    Nochmal Glückwunsch meine Liebe und gaaanz ohne Neid *g*

    AntwortenLöschen
  4. Moin , moin Babe ;-P
    Na das nenn ich doch mal einen Gewinn! Ich freue mich echt mit dir!
    Ich hoffe er kommt dieses Jahr auch noch zum Einsatz! Ich weiss es bei meinem noch nicht... *gg
    Ich wollte auch mal Danke sagen, für deine lieben Worte! Ich hoffe du musst nicht mehr so viel Arbeiten und kannst auch die Vorweihnachtszeit genießen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Petra, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das ist ein tolles Stempelset. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.