noch ein Geburtstag

stand bei mir vor Weihnachten an,
was geschenkt wurde verrate ich nicht, das wird sicherlich
das Geburtstagskind selbst machen ....*gg
Aber wie es verpackt ist wollte ich euch mal zeigen,
ich stehe ja grade wirklich mächtig auf den Enveloper
ich finde das Bord auch einfach nur Spitze und nutze es ständig,
endlich mal ein Tool das nicht ewig weggelegt wird *gg
Also habe ich damit meine Geschenkverpackung gewerkelt.
Schaut mal ob es Euch gefällt
Rückseite 
Deko mit Dimensions
und der Gruß
Ich hoffe nur dass das  Geburtstagskind sich über die Grüße freut *bibber

Kommentare:

  1. Na, wer sich darüber nicht freut hat gar keine Post verdient - grins :-)
    Ich finde deine Verpackung super schön! Liebe Gruesse und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Gestaltung, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das gefällt mir gut!!
    Tolles Papier und wunderschöne Päckchen ;o)
    Und mit dem Enveloper?? Klasse!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Und WIE ich mich gefreut habe *gg* sowohl über den Inhalt als auch über das Drumherum. Das hab ich auch auf meinem Blog entsprechend gewürdigt :) VIELEN DANK, du bist die Beste!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.