Nikolaustag

einen wunderschönen
Nikolaustag
wünsche ich euch Allen !!!
Bei uns ist es Brauch das wir
 am Nikolausabend ein kleines Geschenk machen
ich habe euch heute auch eines mitgebracht
...
...
...
ihr erinnert Euch sicherlich noch an den Blog-Hop der Bastelmühle
?????
Auch ich hatte einen Preis zu verlosen,
und heute darf ich mit den anderen Mühlen-Mäusen
meine Gewinnerin bekannt geben
- na gespannt ?????
.....
....
....
die übrigen Gewinner findet ihr hier aufgelistet *zwinker
....
...
..
.
Ach so,
ihr wollt nun wissen wem der Nikolaus
noch nachträglich seinen Gewinn bringt ,
okay,
hier ist meine Gewinnerin
herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte melde dich bei mir
per Mail oder Kommentar mit Postanschrift,
damit ich dir deine Post noch vor Weihnachten schicken kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, und nun zu meinen Nikolaus Socken *gg
die wunderschöne handgefärbte Wolle gewonnen hatte ?
Zum Glück habe ich eine ganz liebe Bastelfreundin
die nicht nur mit Papier werkelt,
sondern auch Teddys herstellt und Socken stricken kann *freu
Schaut es euch mal hier an
Hier nun meine Privat persönlichen 2013 Nikolaussocken *gg
(auch für den Irishteddy Adventskalender?)
 
passen von der Spitze bis zur Ferse
Herzlichen Dank an
Leslie und Ruth
ohne Euch hätte ich heute kalte Füße*lol
 


Kommentare:

  1. Moin Mädel, ich wünsche dir auch einen schönen Nikolausi :o)
    Bleib Froh und Munter *gg
    Liebste Grüsse
    Britta
    P.S. Sachma, wie heisste eigentlich? *lol
    Wäre schön wenn du auch einen Namen hättest :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein paar tolle Socken aus der Wolle bekommen... Die sehen schön kuschelig aus *g*

    LG
    iris
    P.s.: vielen Dank für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooohjeeeeeeee....mein schlechtes Gewissen schreit grad! Ja Petra! Du hast Recht! Ich sollte Dich wirklich viel öfter besuchen kommen :-/ Versuche auch jeden Tag aufs Neue, meine Blogliste "abzuarbeiten", aber im Moment ists echt schwierig...bitte verzeih!

    Deine Socken: ein TRAUM!!!! Ich liebe solche Socken!

    Wünsche Dir nun einen schönes 2.Adventswochenende und hoffe, bald mal wieder mehr Zeit zu haben.

    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.