Adventskalender to go

erstens möchte ich meine Freude mit euch teilen !!!
Meine viel Bling-Bling Karte hat bei der Stempelgarten Challenge gewonnen,
ab heute also ein neuer Button in meiner Sammlung
dann geht´s weiter
mit den Schokolinsen- Adventskalendern
meine sind alle ganz einfach verpackt,
ohne Cameo-Datei von Hand geschnitten und gefalzt 
da ich nur ein paar wenige ergattern konnte,
habe ich dieses Jahr anstelle von Nikolausis
meinen direkten Kollegen in unserem Team
jedem in KW 47 einen gegeben

So meine Lieben,
damit wünsche ich euch allen eine geruhsame Adventszeit!!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    nicht schlecht Deine Advents-Kalenderverpackung. Du hast bewiesen, daß man auch ohne Maschine und nur von Hand Verpackungen gestalten kann.
    Zu den Schokolinsen muß ich auch noch eine kleine Storry erzählen. Ich bekam vor einiger Zeit schon so einen Adventskalender von einer lieben Bloggerin geschenkt und als ich ihn öffnete, konnte ich mir nicht vorstellen was die bunten Linsen bedeuten. Erst spät kam ich dahinter, daß das was zum Naschen ist. Hab' vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin die auch bald einen Blog hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Hallo Karin das ist aber nett das du hier vorbeischaust *freu
      Ja die Blister Kalender haben schon was *lol
      da ich ja im Seniorenheim arbeite kamen sie aber wirklich echt gut an
      und auch meist ohne verdächtige Hintergedanken - zum Glück

      Löschen
  2. ... es geht eben alles auch wunderschön ohne teure Maschine :-) - sag ich doch!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Handmade gefällt mir auch am besten. Wir wollen doch selbst basteln und es nicht einer Maschine überlassen, oder? Deine Kalnederchen sehen toll aus. Und "Abführmittel" sind das nun wirklich nicht, eher "Zuführmittel" *kicher*.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge. :-)
    Und deine Smarties-Adventskalender sind auch ohne Maschinchen schön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja ein richtiges Fleißbienchen, deine Blisterverpackungen sind toll geworden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kalender und will auch im nächsten Jahr wieder welche haben, habe noch sooo viele Getsaltungsideen :D
    Ich hatte auch drei Stück auf diese Art gemacht mit dem Papier =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.