Meine TOP 5 Weihnachtskarten

eine tolle Aktion von Debby bei der ich gerne dabei bin
a wonderful idea by Debby I like to be part of
hier sind meine Favoriten
hier is my slection of cards




von allem etwas und jede mit Liebe gemacht
mit klick auf´s Bild kommst du zum Beitrag
a bit of everything and made ​​each with love
by klicking the pic you will get to the posting
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und jetzt noch zu einer ganz schweren Entscheidung für EAC #259
deren Challenge lautet meine schönste Karte 2013
ich denke das ist dieses Werk für mich 
(klick zum Post mit vielen Bildern !!!)

Vielen Dank für´s reinschauen
und vielleicht seit ihr mit meiner Wahl zufrieden?

Kommentare:

  1. Sind ja auch wirklich tolle Kärtchen, das 1. gefällt mir am Besten aber den Stern finde ich momentan auch einfach total klasse :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful cards! Beautifully designed!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sind alle wirklich toll geworden, jede so auf ihre Art und die Karte, welche du für unsere Challenge ausgesucht hast, ist wirklich de Namen "Lieblingskarte 2013" wert, genau meins :)
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh you've made some stunning cards this Christmas and I'm so pleased you've joined me this year with my Favourite Five Christmas Cards 2013.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. This is wonderful selection of cards and a great reflection of your beautiful creative style. {I would love you to take part in my 300,000 Page View Give-away. Thank you so much if you have already entered and good luck.} Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Karte sind das! Mein Favorit ist die letzte Weihnachtskarte - ich bn einfach ne kleine Elster *hihi*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. leicht fällt einem solch eine entscheidung nicht, denn an jeder hängt herzblut.
    hübsche karte.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.