Meine erste Weihnachtspost

auch wenn ich ja geprahlt hatte das meine Karte schon fertig sei...
hat mich wohl die liebe Tanja noch eingeholt mit verschicken *freu
Ich habe meine VIP - federleichte Weihnachtskarte schon hier *nochmehrfreu
ganz herzlichen Dank für die wirklich wunderschöne Karte,
du hast meinen Geschmack voll getroffen !!!!
und ein Tanja-Stern gab´s auch noch dazu 
das war wirklich eine Freude
- nochmals DANKE !!! - 
 
Meine Karte ist auch auf dem Weg,
hoffentlich vertreibt Xaver sie nicht *bang
ich wünsche Euch allen das der angesagte Orkan uns verschont

Kommentare:

  1. wow, da hast Du ja wunderschöne Post bekommen, Tanjas Sachen bewundere ich immer auf ihrem Blog, ich kann Deine Freude gut verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, du Glückliche! Da hast du deine Post schon erhalten. Und so wunderschöne noch dazu. Ja., Tanjas Arbeiten sind immer eine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd ja ganz rot :-) ihr seid so lieb danke schön ...
    Liebe Petra, aus dem Grund, weil du gesagt hast, du hast sie fertig, ging meine so schnell auf die Reise;-) ich muss ja die ganze Planung in die Reihe bekommen und ich sag nicht wirklich, das ich schon über Ostern nachgedacht und drüber gesprochen habe hihi
    Liebe Grüße und viel Freude an der Karte Tanja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.