Geldgeschenke

sind ja jedes Jahr im Trend,
seit neuestem ja auch diese Geschenkkarten (Giftcards)
die es fast schon an jeder Kasse zu kaufen gibt
also muss für den Weihnachtsmarkt auch an so etwas gedacht werden,
hier mal eine Umsetzung einer Idee von mir
ein wenig hat mir dabei das Enveloper Bord geholfen
die Schneeflocke ist von Quickkutz
und bissel SU ist auch dabei *gg 
macht man das Täschchen auf kommt einem ein Umschlag entgegen
in den sowohl Gelschein als auch Geschenkkarten passen.
 
und weil grade passt, kommt der Beitrag auch in den Adventskalender von Irishteddy
Da ich bei der BaWiOn Bingokarte auch einiges zu meinem Werk gefunden hab (blau,rot,Geschenk,Glitter) trage ich es auch dort ein
und natürlich bei CHNC Extra Dez

Kommentare:

  1. Wow - was man mit dem Board nicht alles machen kann :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, genial deine Idee!! Darf ich sie dir stibitzen?? :))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro darfst du gerne .... deswegen zeig ich a unter anderem auch was ich werkle

      Löschen
  3. Eine tolle Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Idee, sieht kalsse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee....ich hab so ähnliche gemacht wo einem der Schein entgegenkommt....aber mit dem Umschlag finde ich es noch viel schöner!

    Muss ich mir merken fürs nächste Jahr....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt, diese Punch Board ist schon ein Superding nicht wahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for entering this lovely creation for my CHNC challenge extra for December - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.