gefederte Weihnacht

einige haben es ja schon mitbekommen,
ich bin ein VIP und leichtgefedert
(siehe Sidebar*gg)
aus diesem Grund gab es auch
einen Weihnachtskartentausch im kleinen VIP-Kreis
Meine Karte ging an
und präsentierte sich leider so

dabei hatte die Schöne vorher gar keine Falten
(Streifen)
schaut mal
traurig was auf dem Postweg alles passieren kann ;o(
wenigstens bei Sir Stampalot
möchte ich sie teilhaben lassen



Kommentare:

  1. Federn! Federn!
    Eine ganz wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Toll - eine wunderschöne Karte !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade, aber es tut deinem genialen Werk keinen Abbruch. Vorher und nachher gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ja die liebe post. sobald du eine karte oder einen brief dort abgibst verlierst du sämtliche rechte daran. die dürfen dann zerstören, verschwinden lassen und ledieren wie sie lust haben und machen leider auch reichlich gebrauch davon. die federn wirken auch leicht lädiert bei deiner karte, aber immerhin ist sie noch schöön angekommen. ich hatte schonmal den fall das etwas völlig zerrissen wurde. das kam dann in 2 teilen in einer plastiktüte beim empfänger an. bei mir lag es scheinbar an einer halbperle die auf der karte klebte, man sah richtig das der umschlag da festhing bevor er zerriss. das läuft ja alles über bänder durch maschinen zum sortieren und so. vielleicht hilft es, wenn man im umschlag noch ein festes stück papier auf die Kartenoberseite legt, damit er von aussen wieder glatt ist.
    deine karte jedenfalls ist wunderschön, sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Total edel deine Weihnachtskarte, richtig wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning card and beautifully coordinated with that fab image, thanks so much for joining in and sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful use of The Stampsmiths Opening Night stamp.
    You are welcome to share at The Stampsmith challege Blog.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist aber ein schickes Werk, schade das sie ein paar Falten abbekommen hat
    aber es macht die Karte nur noch nostalgischer. Ärgere dich nicht sie ist bestimmt mit Freuden aufgenommen worden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Die leicht gefedert Aktion hat mich auch soooo gereizt....aber da sich in meinem Bestand noch so gar nichts gefedertes befindet, habe ich leider absagen müssen......aber im Neuen Jahr, wenn ich mich mal wieder belohnen muss...gg...dann wird's was fedriges sein....gg......deine Karte ist wunderschön, auch wenn sie nicht gerade weihnachtlich ist..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, die Karte ist ein Traum! Und die Falten unterstreichen doch nur die schöne Vintagenote ;)

    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl - ich hatte mich einst zwar "beworben", aber Tanja konnte kein Federwerk finden. Hab jetzt alle mal unter einem Label ("federleicht") zusammengefasst und Tanja den Link dazu gesendet. Nun kann ich also wieder hoffen ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Happy new Year! Thank you so much for sharing your wonderful card with us at Stamping Sensation. The feather embellishments are so pretty on it. I hope you join us again in our new challenge.
    Eret x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.