für die Irischen-Teddys

ich habe mal versucht einiges aus dem Adventskalender von Irishteddies zusammen zu fassen,
ist ja auch immer so knapp mit der Zeit *gg
Hier also mal ein "Sammelwerk"
der Sketch vom 09.12. wurde kombiniert mit der Aufgabe rot/grün vom 21.12.
wollt ihr wirklich sehen was dabei herauskam ????
Aber nur auf eigene Verantwortung !!!!
 
 
 
 
Wirklich ??????
 
 
 
 
Meine Tannenbaumversion aus Stanzteilen
vvvv 
 
So dann waren am 20.12. Geschenkanhänger dran
die braucht Frau ja nun wirklich
hier nur ein Beispiel in Silber/blau
und hier in Verwendung *gg 
die Verpackung würde auch noch zu Tannen und Schneeflocken passen,
aber da bin ich ja schon eingetragen *lol
dafür geht's dann aber zu Heavenssketch - Verpackungen
So und nun geht´s auch bei mir in den Endspurt,
einen stressfreien Tag euch allen
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Weihnachtlich rot/grün, passt immer. Die Geschenkanhänger mit der SU Stanze, gute Idee.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn... Die mehrlagige Tanne im Sketch wirkt klasse!

    LG und frohe Festtage
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja tolle Arbeiten
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind toll geworden!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich etwas sußergwöhnlich^^
    Dafür gefällt mir der Anhänger umso besser :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und komm mir gesund und munter ins Neues Jahr. Vielen Dank für deine lieben Kommentare...ich freue mich sehr, daß Du immer wieder reinschaust.
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.