Frohes Fest

zum Weihnachtsfest 2013

Land der Weihnacht


Nimm mich bei der Hand,
ich zeige dir ein Land,
wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht,
das tief in unsre Herzen fällt,
sich bettet auf die ganze Welt,
ein Land, in dem das Glück erwacht
in jeder heil´gen Nacht.
© I. Kunath, 2011

 
In diesem Sinne wünsche Euch und euren Lieben
ein ruhige und besinnliches Fest.
Sage Danke für eure Besuche und Kommentare hier
und freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch
von Herzen alles Liebe
und jedem Gesundheit
hellerlittle
 
Von meinem schönsten Erlebnis dieses Weihnachten
kann ich schon berichten ;
am 4. Advent hatten wir Adventskaffee
mit den Angehörigen im Demenzbereich (wo ich arbeite)
es war so wunderbar wie toll Alle mitgemacht und geholfen haben,
Geschenke waren unwichtig - das Füreinander,
Miteinander und die Nähe zu einander
waren für alle Anwesenden das Wichtigste.
Ich hatte in 3 Stunden so oft Gänsehaut
wegen Kleinigkeiten die uns wieder
ein Stück einander näher brachten ....
dieser Nachmittag war Weihnachten für mich.
Weihnachten wie es eigentlich sein sollte
mit gemütlicher warmer Stimmung und den "alten Liedern".
 

Kommentare:

  1. *g* Dein Schneemann schließt die Tür ab *g*

    Ich geh dann mal in die Lostrommel

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Erlebnis und auch der Spruch dazu..ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, auch ich wünsche Dir eine geruhsames Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Bis im neuen Jahr wenn wir uns mal wieder sehen alles Gute

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wau Petra, was für eine Karte! *Daumen hoch*

    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. genau das ist es, was diese zeit kennzeichnen sollte. das miteinander und füreinander. leider wirde es nur all zu oft vergessen. es wäre schön, wenn es nicht nur in dieser zeit so wäre.
    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.
    glg meggi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.