easy going

man könnte fast meinen das mich der Kreative-Wahn gepackt hat,
ich kann seit Tagen (zum Glück)
wie wild werkeln
einiges ist dabei schon fertig geworden.
 
Faux Frame Technique Karte
die auch wieder zu BaWiOn passt
in dem Fall
Glitzer- Rahmen - blau

und gleich noch eine für BaWiOn
Glitzer- braun- rot- schlicht 
dank meine Cameo habe ich auch klanglose Glöckchen *gg 
 both Cards are perfekt for CAS on sunday
 
Nachtrag am 15.12. die BaWiOn Challenge ist nun rum,
ich möchte euch noch zeigen was ich alles gefunden hatte

 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Du bist aber ein fleißiges Bienchen. Ja, ja, Weihnachten naht und da müssen die Karten noch fertig werden. Deine beiden Karten finde ich genial und sehr interessant.
    Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg ♥
    Karin, welche jetzt auch einen Blg hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da sind ja mal wieder zwei wunderschöne Karten entstanden. Diese Weihnachtskugeln finde ich toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Both cards are just beautiful! LOVE the wintry blue of the first and the distressed feel of the second! Thanks for joining us at TTT! I hope you join us again soon! :) Mynn xx

    PS: We've got a blog hop with 5 sponsors going on at House of Cards--I'd love for you to join in the fun!

    AntwortenLöschen
  4. Love the Faux Frame on your first card and how you've put it together. Thank you for joining us at TTT.

    AntwortenLöschen
  5. Such wonderful cards!! :) Thanks for playing with us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer- braun- rot- schlicht ...........genau meins!!!! Die andere ist auch toll, aber dieses jahr mag ichs einfach Glitzer- braun- rot- schlicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne werke, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creations. Thank you so much for joining us at TTTC for our Favourite 2013 Technique challenge. We really appreciate the fact that you have taken the time to 'play' along with us and hope to see you again soon Karen P Technique Time Tuesday Crew http://stampinginpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese beide Karten sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty cards! I really like the colors in your first card and the soundless bells are beautiful! lol Thanks for joining us at TTT.

    AntwortenLöschen
  11. Two beautiful cards! I love the blues on the first one and of course fell in love with the bells on the second! Thanks so much for joining us at Technique Time Tuesday!

    AntwortenLöschen
  12. These are both so pretty!! Thank you so much for joining us at Technique Time Tuesday! Hope to see you in January! :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.