Box-Card

hier passt nur ein selbstgemachter Umschlag
natürlich mit dem Enveloper *gg
 
Inspiriert hat mich Biba dazu
mit diesem Beitrag beim Irishteddy Adventskalender
ich hoffe das gilt auch ohne Tannen ??? 
zusammengefaltet zum verschicken,
da brauchte es kein Designpapier
weil meine Grundform schon so ein tolles Papierchen war  
 
aufgestellt wenn man die Karte auseinander faltet
 
jetzt zum Innenleben Ansicht von oben 

 
 mir hat es total Spaß gemacht die Karte zu werkeln,
verschickt ist sie auch schon !!!
Bin mal gespannt ob sie der Empfängerin auch so gut gefällt ???

Kommentare:

  1. Na bei dem Aufwand den du dir gemacht hast, obwohl eine Tanne gereicht hätte red ich mir nun ein, dass das DP Tanne ist *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn hier wieder wunderschönes gezaubert? Wunderschön von den Farben her, wunderschön von den verwendeten Emblis......alles gefällt mir, einfach alles!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr faszinierend deine Karte,w ahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. woooow!!!! DAS ist ja absolut nach meinem Geschmack!!!! Also MIR gefällt sie auch ohne Tannen ...sogar SEHR GUT!!!! :-)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is beautiful x

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist aber mal wieder eine interessante Kartenform - und ein schickes Ergebnis obendrein! :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwo auf deiner grandiosen Karte ist bestimmt ein bisschen Tanne *g*.
    Ich finde, die güldet!
    Ganz klasse!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.