a little birdie told me ...

ein kleiner Vogel zwitscherte mir was,
denn ich habe mir fest vorgenommen gehabt meine Cousine nicht zu vergessen.
Die Arme ist ja ein Christkind und hat am 24. Geburtstag
Als ich diese Verpackung bei Claudi sah, bat ich sogleich um die Papiermaße
denn die tolle Idee wollte ich für eine Kleinigkeit verwenden
So bekommt meine Cousine diesmal Hüftgold geschickt
welches selbst verpackt wurde
- danke nochmal an Claudi für die schnelle Antwort
ich hatte mich für eine Banderole entschieden was sich im nachhinein als nicht so einfach erwies
bei der Länge die ich benötigt hätte aber wir Bastler wissen uns ja zu helfen *gg
~~~~~
und so schauts dann geöffnet aus 
~~~~
Bei folgenden Herausforderungen nehme ich teil:
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Verpackung, liebe Petra! Das Motiv ist auch so schön und perfekt coloriert.
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. na da wird sich die Cousine sicher sehr freuen. Das "Problem" mit den Banderole kenne ich ;-) deshalb habe ich mich bei dieser Version für ein Band entschieden. Danke für die Verlinkung und deine lieben Kommentare.
    Schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gewerkelt, Probleme super gelöst. Daumen hoch.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    eine sehr liebe Verpackung für "Hüftgold". Das Motiv ist ja sowas von goldig. Haste gut gemacht.
    Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die jeden Tag übt um ihren Blog so perfekt zu führen wie DU.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra, so scheee!
    Ich finde das Motiv ja schon Knuffig, aber den Inhalt ja auch ;-D
    Schade nur das die Stempelmotive soooooo groß sind.
    Hat sich ja auch nicht halten können bei WoJ. Schade. Etwas kleiner wäre perfekt für Karten.
    Aber auf einer großen Schokiverpackung geht es natürlich!
    Danke fürs zeigen, Süsse!
    hab ein schönes 4tes Adventerl!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartiges Werk hast Du da gewerkelt, Ich finde es super schön coloriert und gestaltet
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist einfach wunderschön, ein richtig tolles Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Verpackung mit einem toll colorierten Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Schenkli,
    der WoJ Stempel ist bei mir auch noch im Bestand, habe aber in diesem Jahr nicht daran gedacht den mal einzusetzen LG Inge.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.