viel Bling Bling

für mich eigentlich ungewöhnlich,
aber ich habe meinen "Schweinehund" mal rausgelassen *gg
heute also eine Karte mit viel Bling-Bling
in blau für Euch
...
...
...
ich wäre ja nicht ich
wenn ich nicht eine Idee hinter der Kartenform gehabt hätte,
viele von euch haben sicherlich den aktuellen SEME Workshop schon gesehen
und evtl. auch schon nachgebastelt ???
Ich habe ihn für mich insoweit abgeändert,
 dass statt dem Päckchen ein Umschlag Platz findet
und die Karte zusammengeklappt
im normalen Umschlag verschickt werden kann
 
...
...
...
Jetzt aber genug Getextet, hier die Ansichten

von der Seite sieht man wie´s verschicken geht 
Details vom Bling - Bling
 
 
 
und das süße MoManning Motiv

und weil es so schön passt wird mein Kärtchen bei .... gezeigt

Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden! Die Abwandlung zum Verschicken ist genial!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,zu Weihnachten muss es etwas mehr sein. Mir gefällt sie sehr gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Version zum Verschicken ist genial. Danke für den tollen Tip.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine super Idee - gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  6. bling bling ist gut...bei mir glitzert und bling´t es heute auch nur so auf dem Tisch
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra, du bist die Beste *lach* Die Karte ist der Hammer und die Abänderung genial. Daaaanke!
    Werde ich direkt umsetzen. Fand es total schade, dass man das Kärtchen nicht verschicken kann. Hast halt doch ab und zu tolle Ideen. *wegduck*

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Gerade richtig für mich mit viel Blingbling! Deine Karte ist herrlich und die Idee mit dem Umschlag ist genial.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja hin und weg und schwerstens beeindruckt von deinem inneren Schweinehund....wenn der erst mal losgelassen wird, dann kommen solch traumhaft schöne Sachen zu TAge....super!! Lass den öfter los......gg.....der Schriftstempel mit der 24 drauf ist ja auch der Hammer....den würde ich auch aufnehmen...g....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Also auf diese komplizierte Karte MUSS einfach Blingbling! Sie wäre ohne auch schon toll, aber mit ist sie unschlagbar ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Karte hast du da gewerkelt.. ich liebe die ganzen Blautöne und den kleinen Umschlag zum Rausnehmen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja wohl der hammer! sowas von süß und schnuckelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Kärtchen! Es glitzert so phantastisch. Die Idee mit dem vorgesteckten Umschlag finde ich genial.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Your card is magnificent. Love the blue color and your interestig fold. Thank you so much for sharing your wonderful Christmas card with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen
  15. huiii, da blinkts aber heftig! *gg* Feines Kärtchen, so schön filigran und passend zur Vorweihnachtszeit! Die Konstruktion find ich auch sehr interessant! Und endlich mal ein schönes deutschsprachiges Weihnachtsticket - klasse!
    glg serafeena

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, thank you so much for joining us at Allsorts for our Bring on The Bling challenge x

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for entering this delightful card for my CHNC challenge extra for November - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine tolle Kartenform! Und eine zauberhafte Gestaltung. Mir gefällt das viele Bling-Bling sehr gut. :-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn das Glitzer nicht so deins ist... du kannst wudnervoll damit umgehen, denn das ist wirklich ein fantastisches Werk geworden, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.