und nochmal III

ja, es geht schon wieder weiter mit den Weihnachtskarten *lol
aber erst einmal möchte ich euch meine Messebeute zeigen  
ganz besonders freue ich mich
ein paar T!M Holtz Stanzen wirklich günstig bekommen zu haben,
dann über schöne Stempelkissen zu einem unschlagbaren Preis (1,50-3,50)
und den Enveloper für unter 20Euro

mit ein paar der neuen Stanzen habe ich heute schon Weihnachtskarten gemacht



und noch eine im Hochformat
 
ich finde sie einfach toll für einen Weihnachtsmarkt, damit habe ich auch weniger Zeitaufwendige Karte und somit ein paar die günstiger sind als colorierte
 

Kommentare:

  1. Oh Petra, was sehen meine Äuglein da, Federn Federn & Federn...schön...deine AUsbeute und deine Karten....ich war auch fleißig und habe Flomarktsachen zusammen gesucht...man muss ja die freie Zeit anders einteilen, ne!
    Ganz liebe Grüße Tanja.... ach bei uns sind die Ferien morgen vorbei, dann können wir vielleicht nächste Woche Daten

    AntwortenLöschen
  2. Fette Beute hast du gemacht, beneide euch immer um diese Messen, schnief.
    Deine Ausbeute hast du gleich sehr schön eingesetzt.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du von der Messe mitgebracht. Ein bisschen neidisch bin ich schon... vielleicht komme ich ja nächstes Jahr wieder mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.