und nochmal II

und weiter im Thema ....
nun noch mal ein (alp)Traum in rosa

natürlich nochmal für die Challenge von
das Grundpapier ist doch Zucker ~ oder?
 
und ein CAS Traum in grün 
ganz speziell für die PaperMinutes Challenge #292 
mit beiden möchte ich auch nochmal an der CF#88 teilnehmen
 

Kommentare:

  1. Sind beide wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir weihnachtet es ja schon richtig dolle und schön - muss ich wohl auch mal endlich beginnen!

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen - die Gruene gefaellt mir ja total gut :)

    danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh....den tollen SU Stempel hab ich auch....tolle Idee den auch für Weihnachten zu benutzen!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Wieso Alptraum? Du hast die Challenge doch ganz toll umgesetzt! :-) Die Engelchen auf dem Papier sind wirklich herzig.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Caoty Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.