tierische Weihnachten II

For the first time I have used this wonderful deer stamp,
it is simply fantastic.
I have the Image embossed with glittering brown
 
Zum ersten mal habe ich diesen tollen Hirschstempel benutzt
er ist einfach wundervoll !
Beide Karten sind mit glitter Brown von reprint embossed 
one I've provided with a little Color
einmal das Motiv mit ein wenig Farbe
   one card has remained
einmal nur ein wenig gewischt
can you see the glittering? 
Kann man den Schimmer und Glitzer erkennen ???

I would like to take part in the challenge
teilnehmen möchte ich damit bei
I hope that at the deer also fits the motto
--- outdoor @ Craftyhazelnut#150


Kommentare:

  1. Wow,super tolle Karte gefällt mir mega gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Motiv, wunderschön deine Karte, besonders die 1, version gefällt mir sehr!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Stempel und eine ganz hervorragende Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein phantastisch gestempeltes Papier. Es sieht aus wie gekauftes Designpapier. Das hast du super hinbekommen. Auf dem letzten rechten Foto kann man den Schimmer deiner tollen Karten erahnen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Karte gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Stempel. Eine Farbe und die Blömchen als Akzent. Gefällt mir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Both fab cards.
    Thank you so much for joining in with our ‘V’ challenge at the ABC Christmas Challenge.
    Hugs
    Annette - Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    Pink Gem Designs,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous stamp and beautifully used too! Thanks for Playing along with us this time at ABC Christmas Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, welch ein wunderschöner Stmepel und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Wenn ich es recht überlege...der Hirsch würde doch sehr gut zu meinem *kicher* ;-) Weihnachtsmann passen. *schnellweg* Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene, der bleibt mal bei mir.... noch gefällt er mir nämlich sehr gut !!!!
      Sollte ich es mir überlegen hat er ja dann bei dir Asylrecht *gg

      Löschen
  10. Thanks for sharing your gorgeous cards for both CHNC challenges - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful image! And the flowers are gorgeous! Thank you for sharing your lovely card with us at Stamping Sensations this month.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  13. Your card really is lovely and beautifully desinged, perfect for our theme this month.

    Thanks so much for joining us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. A stunning image and both beautiful cards. Thank you for joining in at Crafty Hazelnuts Extra this month. Hugs Mrs A. (GDT).

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.