Mein kreativer Monat 10/2013

Ich habe es geschafft und heute noch meine Bildchen zusammen gebracht um bei
Ingrid von AnnasArt wieder beim kreativen Monat dabei zu sein,
eine ganz tolle Aktion --- schau mal vorbei und überzeuge dich selbst
http://www.annasart.de/2013/11/mein-kreativer-monat-oktober-2013.html
So und nun meine Werke aus Oktober zusammengefasst
 
 
Wer mehr sehen möchte
 
habe ich dieses Werk ausgesucht
 
da ich es komplett selbst entworfen habe für meine Cameo
und der Stempel war auch meine Idee und Umsetzung
Hier nochmals ein riesen Danke an  Kathrin und ihren Mann
von Stempel-Phantasien
Ihr seit einfach die Besten !!!
 


Kommentare:

  1. Ohha... da warts du aber echt fleissig!
    Hochachtung! So viel schaffe ich nicht *lach
    Ähmmmm... deine Frage was das für ein Stempel ist, der ist von Rayher und den habe ich gestern hier im Bastelladen gekauft. ;-D
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    tolle Sachen hast Du gemacht, die Weihnachtskarten gefallen mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du warst im letzten Monat sehr fleißig und hast viele tolle Karten entworfen und gestaltet. Besonders gut gefällt mir davon die hellbraune Nikolaus-Karte. Aber auch deine anderen Werke sind dir sehr gut gelungen.
    Und daraus hast du deine persönliche TOP 1 gewählt: "Goldstücke" sind wahrhaftig eine TOP 1 - für uns alle. Denn wer mag schon keine haben wollen? (selbst wenn es sich - wie hier - um "nur" um Hüftgold handelt *herzlich-lach*. Deine Mädels haben sich sicher riesig darüber gefreut.
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.