Hop Hop Hop

Diese Posting bleibt bis zum Ende der Challenge/ des Hop hier an 1. Stelle,
für neue Beiträge bitte nach unten scrollen --- danke !!!

Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.
Unseren 3-Jährigen Geburtstag möchten wir daher mit euch feiern
und veranstalten einen Blog-Hop!
Neben den tollen Inspirationen
 
habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet beim  Bastelmuehlen- Challenge Blog!
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag.
Am Ende landet ihr wieder auf dem Challengeblog der Bastelmühle  und verlinkt dort euer Werk.

Kommst du gerade von Elfi/ Federchens Bastelkram? Dann bist Du genau richtig!
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu  Bastelmuehlen- Challenge Blog und starte dort.

Das Bingokennst du nun ja schon vom Hoppen *lol
Mein Werk
ein gepimptes Notizbuch
und gleichzeitig der mögliche Gewinn für dich
 
 



Weiter geht es auf der Kreativseite von Petra
Viel Spaß beim Bloghoppen!
Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hast du wirklich toll gepimpt, gefällt mir sehr.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolles Werk.

    Und ein super Gewinn da nehme ich doch gerne teil und versuche mein Glück.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Buch mit soviel Details.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ein nostalgischer Traum!!! Zum Verlieben schön!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Mühlengeburtstag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Buch ist das geworden!!!

    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Details!
    Habe eine ganze Zeit geschaut um alles zu erfassen.
    Sehr schick!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dein Buch, ist richtig zum dahin schmelzen, ich liebe diesen Stil.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guggs du, sokurz Popo aufwärmen... Feierabend - Wochenende *gg
    Das haste aber superschön gepimt, das Notizle;--)
    So schön ROmanTisch ;-D unf Vintage!
    Dat gefällt mir echt jut!
    Arbeite nicht zu viel..
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Petra,
    ja das hast du fein gepimpt!
    Ich selber steh zwar nicht ganz so sehr auf Vintage, aber ich bewundere immer die, die das so drauf haben.
    Dankeschön für deinen netten Besuch bei mir und die lieben Zeilen. Na wenn du dich für ein Utensilo interessierst, kann man ja was verabreden...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oha, was für ein schönes Buch, ich kann mich gar nicht an deiner Dekoration satt sehen. Ich liebe diesen vintage Stil. Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und sag Danke für diese tolle Werkelei, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Notizbüchlein geworden, da
    kann der Empfänger sich nur drüber feuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein sehr interessanter Vorschlag zur Challenge Bingo - nicht nur die vielen Details sind mein Geschmack - auch die Farben und die Vintageoptik ist klasse geworden.

    Nun geht es zum nächsten Blog-Hop!
    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Notizbuch sieht absolut toll aus. Soooo viele schöne Details, das man sich gar nicht daran satt sehen kann!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz toll dekoriertes Büchlein und währe auch ein Super Gewinn.
    Ich mache mit, beim Blog hop.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ich selber tue mich mit Vintage-Style immer sehr schwer, daher schaue ich mir lieber solche wundervolle Werke wie deines an.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.