Freu dich Freitag

ja auch ich darf mich mal Freitags freuen...
habe zwar schon die Tage ein paar tolle Sachen erhalten
(unter anderem DIE´s von hier und hier)

aber heute konnte ich wenigstens ein bissel damit "spielen"
 schaut mal was schon entstanden ist
 die Silhouette ist mit Pads auf Abstand gebracht für mehr Dimension
 und die süßen Tüten gehen ratz fatz dank der Quickutz Stanze
 habe ihr schon meinen neuen Liebling erkannt?
>Genau die Schneeflocken kamen im 5er Set zu mir als Stanze<
Ich bin dabei ~freu~
Freu dich Freitag#28
FreudichFreu(I)tag#22

1 Kommentar:

  1. So schöne Sachen hast du da bekommen und gleich so toll verarbeitet, da ist klar das du dich freust über deine Werke.
    UND shcön das du beim Freudichtag bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.